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Kundenbetreuung

Kundenbetreuung

    Quintiq tut alles, damit Sie weiterhin mit uns zufrieden sind. Mit den folgenden Fragen, die wir regelmäßig stellen, messen wir Ihre Zufriedenheit und ermitteln Bereiche, in denen Verbesserungen möglich sind:
    • Erreichen Sie Ihre Unternehmensziele?
    • Sind Ihre Nutzer mit der Lösung von Quintiq zufrieden?
    • Sind Ihre Nutzer so geschult, dass sie die Lösung von Quintiq optimal nutzen können?
    • Ist die Lösung stabil und zuverlässig?

    Ihr Kundenbetreuungsmanager
    Gegen Ende eines Implementierungsprojektes wird Ihnen der für Sie zuständige Kundenbetreuungsmanager und das Support-Team vom Quintiq Support vorgestellt. Ihr Kundenbetreuungsmanager wird:
    • Zweimal pro Jahr mit Kundenzufriedenheitsauswertungen von Quintiq Ihre Zufriedenheit messen
    • In Kontakt mit wichtigen Nutzern und Stakeholdern Ihrer Firma bleiben
    • Sicherstellen, dass Sie den monatlichen Newsletter von Quintiq erhalten
    • Sie über die neusten Angebote von Quintiq informieren
    • Sie zu interessanten Veranstaltungen von Quintiq einladen
    • Alle allgemeinen Fragen beantworten, die Sie zu Quintiq haben
    • Ihre Support-Anfragen überprüfen

    Lesen Sie weiter, um mehr über den Support zu erfahren, den Quintiq bietet.

    • Kleine Probleme kann man nicht immer verhindern…
      Aber mit dem kostenlosen System-Gesundheitscheck von Quintiq können Sie sicherstellen, dass sie nicht zu großen Problemen werden. Der System-Gesundheitscheck von Quintiq ermöglicht die zeitige Diagnose und Beseitigung von Problemen.
      • Als Teil vom Quintiqs Standardprogramm für Support und Wartung ist er kostenlos
      • Es werden dieselben Diagnosewerkzeuge verwendet wie in Quintiqs Abteilung für Foschung und Entwicklung
      • Der Check verursacht keine Störungen oder Unterbrechungen
    • Besondere Unterstützung, wenn Sie sie am meisten brauchen
      Quintiq versteht, dass Ihr Unternehmen noch andere Aufgaben hat, als ein Implementierungsprojekt durchzuführen. Werden Ihre internen Ressourcen anderweitig benötigt, können Sie sich darauf verlassen, dass die speziell ausgebildeten Hypercare-Berater von Quintiq sich einschalten und das nötige Fachwissen liefern, um das Projekt weiterzuführen.
      • Sie können sich jederzeit während eines Projekts an Hypercare wenden - egal, ob die Ressourcen begrenzt sind oder Sie nur ein beruhigendes Sicherheitsnetz suchen
      • Hypercare ist die zuverlässigste Art einer Reserve bei der Projektplanung
      • Wenn in Ihrem Projektteam Fachwissen in bestimmten Bereichen fehlt, können die Hypercare-Berater von Quintiq diese Lücke füllen
    • Stetige Optimierung, kontinuierlicher Wettbewerbsvorteil
      Die Abteilung für Forschung und Entwicklung von Quintiq arbeitet mit Beratern und Kunden von Quintiq zusammen, um sicherzustellen, dass die Software von Quintiq immer topaktuell ist. Stetige Optimierung sorgt für einen kontinuierlichen Wettbewerbsvorteil für Quintiq und seine Kunden.

      Führen Sie das Upgrade auf Quintiq 5.0 durch, um von technischen und funktionalen Verbesserungen zu profitieren, darunter:
      • Neuer mobiler Server und eine Palette von Apps
      • Neue komplett konfigurierbare Dashboards
      • Erhöhte Geschwindigkeit und Leistung
      • Optimierungstechnologie, die Weltrekorde bricht
    • Was könnten Sie mit Quintiq sonst noch erreichen?
      Manchmal kann es nötig sein, Ihre Quintiq-Lösung Ihrem sich verändernden Unternehmen anzupassen. Ein Value Scan von Quintiq findet Bereiche, in denen Anpassungen und Verbesserungen möglich sind, damit die Lösung weiterhin zu 100% den Bedürfnissen entspricht. Mithilfe des Value Scans von Quintiq kann sichergestellt werden, dass Sie immer das Beste aus Ihrer Quintiq-Lösung herausholen.

      Der Value Scan ermöglicht:
      • Die Bewertung der momentanen Leistung und Passgenauigkeit
      • Die Messung des Wertes, den die Lösung von Quintiq Ihrem Betrieb bringt
      • Die Verbesserung der Gestaltung und Integrierung
    Kundenreferenzprogramm