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Quintiq-Akademie
Kundensupport

Kundensupport

Unser Kundensupport ist ein bisschen anders.
Wir fühlen uns verpflichtet.

Wenn in Ihrem Unternehmen alles stillsteht, brauchen Sie mehr als nur eine Kundensupport-Garantie. Sie brauchen jemanden mit der richtigen Kundensupport-Einstellung.

Bei Quintiq übernehmen wir die Verantwortung für Probleme und beheben sie ‒ ganz gleich, wer oder was sie verursacht hat. An dieser Stelle möchten wir zeigen, wie sehr es uns am Herzen liegt, unseren Kunden den hervorragenden Support zuteil werden zu lassen, den sie verdienen.

  • Der Komfort eines Supports vor Ort
    Sie werden von Menschen unterstützt, die Ihnen bekannt sind - und die Ihre Prozessabläufe aus dem FF kennen.

    Die Quintiq-Consultants, die Ihre Lösung implementiert haben, sind auch für den Support zuständig. Anstatt mit einem Unbekannten am anderen Ende der Welt zu sprechen, haben Sie direkten Kontakt zu Experten, die Ihr einzigartiges Umfeld aus erster Hand kennen.

    Bei einem Vorfall außerhalb der ortsüblichen Geschäftszeiten steht Ihnen selbstverständlich auch der globale Support von Quintiq zur Verfügung.
  • Das beruhigende Gefühl eines weltweiten Supports - rund um die Uhr, immer und überall
    Ihr Vorfall erhält die erforderliche Aufmerksamkeit - ganz gleich, wann er eintritt

    Unsere Niederlassungen in den USA, den Niederlanden, in Australien und in Malaysia leisten 24-Stunden-Support nach dem "Folge-der-Sonne"-Prinzip in englischer Sprache.

    Alle unsere Support-Consultants können sofort auf eine Wissensbasis mit Informationen zu Ihrer speziellen Implementierung zugreifen. Alle dringenden Angelegenheiten werden entsprechend Ihrem Service Level Agreement bearbeitet. Wir ruhen erst, wenn Sie rundum zufrieden sind.
  • Die Freiheit genau das zu wählen, was Sie brauchen
    Sie wählen den Support, den Sie brauchen

    Bei Quintiq können Sie - mit Gold, Silber oder Bronze - das Serviceniveau wählen, das für Ihre Situation am besten geeignet ist. Außerdem bieten wir Platinum-Support für Kunden, die maßgeschneiderte Supportleistungen und eigene Support-Consultants benötigen.

    Unser jährlicher Scan des Nutzens (Annual Value Scan) ist in bestimmten Service Levels kostenlos und kann von allen Kunden in Anspruch genommen werden. Im Rahmen des Scans untersuchen wir, wie unsere Kunden ihre jeweilige Lösung nutzen, und suchen nach weiteren wirtschaftlichen Nutzenfaktoren für ihr Unternehmen. Auf diese Weise hilft der Scan unseren Kunden, ihre Rendite zu maximieren.

    Dank unserer Service Levels zahlen Sie nicht für Leistungen, die Sie gar nicht brauchen. Ganz gleich für welchen Service Level Sie sich entscheiden, für alle gilt: unsere kompromisslose Verpflichtung gegenüber der Integrität Ihrer Geschäftsprozesse.
  • Mit diesen Einblicken behalten Sie den Überblick
    Sie bleiben auf dem Laufenden - jederzeit

    Unsere ITIL-ähnlichen Prozesse ermöglichen es unseren Kunden:

    • den Status aller Probleme, an deren Behebung wir jeweils arbeiten, nachzuverfolgen.
    • unsere Support-Performance anhand von KPIs wie Reaktions- und Lösungszeiten zu überwachen.
    • durch Teilnahme an unseren kostenlosen E-Learning-Kursen intern mehr Probleme zu beheben.
    • dank des kostenlosen Zugangs zu einer umfangreichen Wissensbasis zu ihrer Softwarelösung immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.
Die Software von Quintiq bildet das Herzstück zahlreicher kritischer Prozesse auf der ganzen Welt. Der Support für diese Software bildet das Herzstück unseres Unternehmens.
Wenn Sie mehr über den Quintiq Kundensupport erfahren möchten, kontaktieren Sie uns.
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