• Acciaieria Arvedi

Acciaieria Arvedi ‒ ein Unternehmen der Gruppe Arvedi ‒ ist mit einem jährlichen Produktionsvolumen von mehr als 4 Mio. Tonnen das führende Stahl erzeugende und verarbeitende Unternehmen in Italien.

Da Arvedi den Kundenservice entlang seiner gesamten Supply-Chain weiter verbessern wollte, fiel die Wahl auf eine Lösung von Quintiq, die ein Höchstmaß an Transparenz über die komplexen Abläufe seiner Supply-Chain gewährleistet. Damit wird Arvedi nicht nur besser auf Aufträge reagieren und die Koordination der Produktion optimieren, sondern auch seinen Kundenservice verbessern, seine Betriebs- und Logistikkosten reduzieren und seine Produktionsleistung erhöhen können.
Nachdem wir verschiedene Anbieter evaluiert haben, stellten wir fest, dass Quintiq unseren Anforderungen und Zielen perfekt gerecht wird. Da wir selbst fortschrittliche Technologien besitzen, wissen wir, dass Technologien einen wesentlichen Anteil am Erfolg eines Unternehmens haben. Diese Zusammenarbeit unterstreicht unsere Entschlossenheit, in leistungsfähige Technologien und Partner, wie Quintiq, zu investieren, die es uns ermöglichen, unseren Wettbewerbsvorsprung am Markt weiter auszubauen. Wir freuen uns darauf, von Quintiqs flexibler Lösung und enormer Erfahrung im Metallsektor bei unseren zukünftigen Projekten profitieren zu können.
Fabio Baldrighi,
CEO,
Acciaieria Arvedi