• Budelpack

Budelpack ist ein Anbieter von Auftragsdienstleistungen im Bereich Verpackungen für Inhaber von Lebensmittelmarken auf dem europäischen Markt für schnelllebige Konsumgüter (sogenannte „Fast Moving Consumer Goods“). Wegen der Insolvenz von Budelpack International BV im Februar 2009 wurde die Mehrheit der Werke entweder geschlossen oder verkauft. Der Verbleib einiger Werke steht noch zur Diskussion. Co-Packing-Dienstleistungen für Lebensmittel, Körper- und Haushaltspflege werden von Budelpack Poortvliet BV angeboten, der Ursprungsfirma der Budelpack Group, die seit Januar 2007 in Folge eines Management-Buy-Outs unabhängig von der Budelpack Unternehmensgruppe ist .

Budelpack arbeitet an Standorten in den Niederlanden (Budelpack Poortvliet), Portugal (Alverca) und Deutschland (RCP Ranstadt) mit der Quintiq Scheduler Lösung.
Wir haben Quintiq für alle unsere Standorte ausgewählt, weil Siemens und Quintiq uns davon überzeugen konnten, dass sie die flexibelste und anpassungsfähigste Standard-Planungssoftware anbieten. Wir erwarten, dass wir mit diesem System erhebliche Einsparungen und Prozessverbesserungen erzielen können.
Chris Moerkerken,
Vizepräsident,
Budelpack