• İSKO

İSKO ist der weltweit größte Hersteller von Denimstoffen: Mit einem Produktionsvolumen von über 250 Millionen Metern Stoff pro Jahr hat das Unternehmen einen Anteil von über 35 % am weltweiten Markt für Premium-Denimstoffe.

Als eines der führenden Unternehmen in der Modewelt hat sich İSKO zu einem festen Bezugspunkt für einige der bekanntesten Designer und zu einer Inspirationsquelle für neue Modetrends entwickelt. Daher hatte das Unternehmen bereits in erheblichem Maße in zukunftsweisende Technologien investiert, benötigte aber noch eine Lösung, um der steigenden Kundennachfrage gerecht zu werden.

Aus diesem Grund entschied sich İSKO, Software von Quintiq zur Produktionsoptimierung in seinem Werk im türkischen İnegöl einzusetzen. Die integrierte Quintiq-Softwareplattform wird İSKO das komplette Spektrum an Möglichkeiten für die taktische und operative Planung bieten. Das Resultat: eine Verbesserung des Durchsatzes, der Lieferperformance und der Liefertermintreue.
Wir sind überzeugt, dass uns die Softwareplattform von Quintiq helfen wird, die steigende Kundennachfrage durch Optimierung zu erfüllen. Wir erwarten uns eine bessere Kontrolle über unsere Produktionsabläufe und Lagerbestände. Diese Faktoren werden es uns ermöglichen, einen höheren Durchsatz und eine bessere Lieferperformance zu erreichen.
Haluk Hızlıalp,
Leiter IT & Strategische Projekte,
İSKO