• Otto Workforce

OTTO Work Force, einer der niederländischen Marktführer bei der Vermittlung europäischer Zeitarbeiter, wurde im Jahr 2000 gegründet und hat sich auf internationale Arbeitsvermittlung spezialisiert. Seine Prioritäten legt OTTO auf die Mitarbeiterzufriedenheit. OTTO bietet den Mitarbeitern eine Unterkunft, eine fristgerechte und ordnungsgemäße Bezahlung und den Transport zum Arbeitsplatz und wieder nach Hause.

Nach einer gründlichen Auswertung der Anbieter von Planungssoftware entschied sich OTTO Work Force für die Plattform von Quintiq. Ausschlaggebend für diese Entscheidung waren die Flexibilität und Zuverlässigkeit, die Quintiq bietet.

Die Planungs- und Optimierungslösung von Quintiq wurde in die bereits existierende SAP-Struktur von OTTO Work Force integriert und hat sich mit dem speziell für OTTO entwickelten Rekrutierungssystem (PARIS) und der CRM-Applikation verknüpft.
Die Lösung von Quintiq ist in der Lage, eine große Anzahl spezifischer Regeln anzuwenden. Somit kann mithilfe eines größtenteils automatischen Prozesses eine effektive und effiziente Planung erstellt werden. Wir sind davon überzeugt, dass wir dadurch unsere Leistung deutlich steigern und unseren Wettbewerbsvorteil ausbauen können.
Arjen Kuneman,
COO,
OTTO Work Force