• Pre-Mervo

Das in Utrecht ansässige Unternehmen Pre-Mervo gehört zu den Marktführern im niederländischen Futtermittelmarkt. Pre-Mervo stellt Vormischungen, Konzentrate, Zusatzstoffe und Halbfertigprodukte für Tierfuttermittel her. Zu den Kunden des Unternehmens zählen Futtermittelhersteller und -vertriebsunternehmen in den Niederlanden und anderen europäischen Ländern.

Mit der Supply-Chain-Planungs- und -Optimierungslösung von Quintiq ist es Pre-Mervo möglich, seine Produktionsprozesse unter Berücksichtigung relevanter Faktoren, wie Rohstoffbestände, Vorschriften zur Vermeidung von Verunreinigungen und Lieferzeiten, zu optimieren. Mit Quintiq konnte Pre-Mervo die Produktivität und Transparenz steigern, die für die Planung erforderliche Zeit verringern und dank einer Reduzierung der Kontaminationsvorfälle die Qualität verbessern.