• Reining

Der Logistikdienstleister Reining bedient mit 450 Mitarbeitern, 350 Lkw und rund 100.000 m² Lagerfläche den europäischen Markt. Dank seiner hohen Kompetenz in den Bereichen Transport, Lagerung und Intermodalverkehr ist Reining prädestiniert, integrierte Dienstleistungen anzubieten. Dabei hat Reining spezielle Lagerhaltungsangebote für eine Reihe von Großkunden entwickelt. Reining ist ein eigenständiger Geschäftsbereich von Royal Wagenborg, einem der größten Logistikdienstleister der Niederlande.

Mit der Quintiq-Lösung für die operative Transportplanung konnte Reining seine Logistikleistungen weiter verbessern. Die integrierte und zuverlässige Planungslösung ermöglicht es dem Unternehmen, seine Kunden über Lade- und Lieferzeiten stets auf dem Laufenden zu halten. Auf diese Weise ist Reining in der Lage, seinen Kunden ein höheres Serviceniveau bieten.