Nachrichten

Suche
  • Alle Monate
    Alle Monate
    Januar
    Februar
    März
    April
    Mai
    Juni
    Juli
    August
    September
    Oktober
    November
    Dezember
  • Alle Jahre
    Alle Jahre
    2016
    2015
    2014
  • Alle Branchen
    Alle Branchen
    Produktion
    Metallverarbeitung
    Natürliche Ressourcen
    Logistik
    Luftfahrt
    Schienenverkehr
    Öffentlicher Verkehr
    Einzelhandel
    Rundfunk- und Fernsehproduktion
    Gesundheitswesen
    Sicherheit
  • Alle Arten
    Alle Arten
    Neuer Kunde
    Go Live
    Auszeichnungen
    Veranstaltungen
    Andere
  • Suche

Quintiq wird mit dem Best Supply Chain Management Technology Award ausgezeichnet

17. Juli 2014 | Radnor/Philadelphia, USA
SCM Logistics & Manufacturing Excellence Awards 2014 ehren Quintiq für jüngsten Erfolg im asiatischen Markt

Quintiq, ein führender Anbieter von Supply-Chain-Planungs- und -Optimierungslösungen (SCP&O), gibt heute bekannt, mit demBest Supply Chain Management Technology Award ausgezeichnet worden zu sein. Die Auszeichnung wurde im Rahmen der SCM Logistics & Manufacturing Excellence Awards 2014 am 24. Juni 2014 im Suntec International Convention & Exhibition Centre in Singapur überreicht.

Die SCM Logistics & Manufacturing Excellence Awards werden an innovative Unternehmen verliehen, die die Entwicklung der Supply-Chain- und Fertigungsindustrie in Asien vorantreiben. Die Kandidaten für die Auszeichnung durchlaufen ein zweistufiges Bewerbungsverfahren, bei dem ein internes Jurorengremium das Unternehmen und seine jüngsten Erfolge beurteilt. Bei einer öffentlichen Wahl wurden die Preisträger ermittelt.

Quintiq erhielt den Award für seine innovative Softwareplattform, mit der die Supply-Chain-Performance der Kunden in puncto Effizienz, Reaktionsfähigkeit und Kostensenkung verbessert werden kann. Die Kunden von Quintiq verzeichnen eine höhere Prognosegenauigkeit, eine deutliche Senkung der Bestands- und Logistikkosten sowie höhere Auftragserfüllungsraten.

„Die asiatischen Verbrauchermärkte entwickeln sich rasant und verändern die Arbeitsweise von Herstellern, Lieferanten und Transportunternehmen radikal. Diese Veränderungen erfordern Supply-Chains, die flexibel, belastbar und enorm reaktionsschnell sind. Als ein führender Anbieter von Supply-Chain-Planungs- und -Optimierungssoftware bietet Quintiq Lösungen, die diesen komplexen Geschäftsanforderungen gerecht werden“, so Kris Kosmala, Vice President Asien-Pazifik, Quintiq.

„Wir sind auf die Anerkennung unserer Leistung für die asiatische Fertigungsindustrie stolz und freuen uns darauf, die Messlatte in der Region Asien-Pazifik und auf der ganzen Welt noch ein Stück höher zu legen.“

Die Preisträger der SCM Logistics & Manufacturing Excellence Awards wurden am 24. Juni anlässlich der SCM Logistics & Manufacturing World Conference in Singapur bekanntgegeben. Quintiq wurde aus einer Shortlist von fünf führenden Anbietern in der asiatischen Fertigungsindustrie ausgewählt. Weitere Informationen zur Auszeichnung und zur Konferenz finden Sie im Internet.

Über Quintiq

Jedes Unternehmen hat seine ganz individuellen Herausforderungen bei der Supply-Chain-Planung. Manche dieser Planungsherausforderungen sind sehr umfangreich, einige äußerst komplex und andere scheinen schier unlösbar. Seit 1997 hat Quintiq jede dieser Herausforderungen mit einer einzigen Software-Plattform zur Supply-Chain-Planung und -Optimierung gelöst. Heute vertrauen rund 12.000 Nutzer in über 80 Ländern bei der Personal-, Logistik- sowie Produktionsplanung und -optimierung auf die Software von Quintiq. Quintiq hat jeweils einen Hauptsitz in den Niederlanden und in den USA sowie Niederlassungen auf der ganzen Welt. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.quintiq.de

Erfahren Sie mehr auf www.quintiq.de oder folgen Sie Quintiq aufTwitter, Facebook, Xing, LinkedIn und YouTube.

Quintiq
Janine Olariu
Senior Marketing Manager EMEA
Tel: +49 (0)211 542 108 00
E-Mail: janine.olariu@quintiq.com

Weber Shandwick
Caroline Schiller / Annette Myska
Account Management
Tel: +49 (0)89 380 179 – 46 / -51
E-Mail: quintiqgermany@webershandwick.com