Nachrichten

Suche
  • Alle Monate
    Alle Monate
    Januar
    Februar
    März
    April
    Mai
    Juni
    Juli
    August
    September
    Oktober
    November
    Dezember
  • Alle Jahre
    Alle Jahre
    2016
    2015
    2014
  • Alle Branchen
    Alle Branchen
    Produktion
    Metallverarbeitung
    Natürliche Ressourcen
    Logistik
    Luftfahrt
    Schienenverkehr
    Öffentlicher Verkehr
    Einzelhandel
    Rundfunk- und Fernsehproduktion
    Gesundheitswesen
    Sicherheit
  • Alle Arten
    Alle Arten
    Neuer Kunde
    Go Live
    Auszeichnungen
    Veranstaltungen
    Andere
  • Suche

SupplyChainBrain und Kunden ehren Quintiq als ein Top-Partnerunternehmen für Supply-Chain-Optimierung

17. Juli 2014 | Radnor/Philadelphia, USA

Quintiq, ein führender Anbieter von Supply-Chain-Planungs- und -Optimierungslösungen (SCP&O), gab heute bekannt, dass das Unternehmen aufgrund einer Reihe von Kundennominierungen in die diesjährige SupplyChainBrain-Liste der 100 Great Supply Chain Partners aufgenommen wurde. Diese Ehre wird Quintiq damit bereits das zweite Jahr in Folge zuteil.

In einer sechsmonatigen Online-Befragung wurden Supply-Chain-Experten um die Nominierung von Lieferanten und Dienstleistern gebeten. In der mittlerweile zum zwölften Mal veröffentlichten renommierten SupplyChainBrain-Liste der 100 Great Supply Chain Partners sind Unternehmen vertreten, deren Lösungen und Serviceangebote einen entscheidenden positiven Einfluss auf die Effizienz, den Service und die gesamte Supply-Chain-Performance ihrer Kunden ausüben. Quintiq wurde unter mehreren hundert Softwareanbietern für seine 100 prozentige passgenaue Softwareplattform ausgewählt. Damit werden Supply-Chain-Programme durch eine beispiellose Transparenz, Reaktionsschnelligkeit und Effizienz bereichert.

„Unsere Leidenschaft für die Planungsherausforderungen von Unternehmen sucht ihresgleichen. Die Anerkennung durch SupplyChainBrain ehrt uns sehr“, so Jeffrey Vail, Chief Marketing Officer bei Quintiq. „Dass wir diese Wertschätzung durch Kundennominierungen bereits das zweite Jahr in Folge erfahren, ist ein überzeugender Beweis für unsere Expertise in allen Bereichen der SCP&O. Wir freuen uns, auch in Zukunft unseren Kunden Lösungen für alle ihre ganz individuellen Planungsherausforderungen bieten zu können.“

Quintiq wird in der Juli/August-Ausgabe 2014 des SupplyChainBrain-Magazins erwähnt.

Über SupplyChainBrain

Über die vielfältigen und sich ständig verändernden Multimedia-Formate von SupplyChainBrain, der weltweit umfassendsten Informationsquelle für das Themenfeld Supply-Chain-Management, informieren sich jährlich hunderttausende Branchenvertreter der obersten Führungsebenen. Neben der Auseinandersetzung mit den grundlegenden Prinzipien des Supply-Chain-Managements berichtet SupplyChainBrain über neue Trends, Technologien und Best Practices sowie über zukunftsweisende Ideen und hochinnovative Lösungen, deren weitere Entwicklung im Zeitverlauf begleitet wird.

Über Quintiq

Jedes Unternehmen hat seine ganz individuellen Herausforderungen bei der Supply-Chain-Planung. Manche dieser Planungsherausforderungen sind sehr umfangreich, einige äußerst komplex und andere scheinen schier unlösbar. Seit 1997 hat Quintiq jede dieser Herausforderungen mit einer einzigen Software-Plattform zur Supply-Chain-Planung und -Optimierung gelöst. Heute vertrauen rund 12.000 Nutzer in über 80 Ländern bei der Personal-, Logistik- sowie Produktionsplanung und -optimierung auf die Software von Quintiq. Quintiq hat jeweils einen Hauptsitz in den Niederlanden und in den USA sowie Niederlassungen auf der ganzen Welt. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.quintiq.de

Erfahren Sie mehr auf www.quintiq.de oder folgen Sie Quintiq aufTwitter, Facebook, Xing, LinkedIn und YouTube.

Quintiq
Janine Olariu
Senior Marketing Manager EMEA
Tel: +49 (0)211 542 108 00
E-Mail: janine.olariu@quintiq.com

Weber Shandwick
Caroline Schiller / Annette Myska
Account Management
Tel: +49 (0)89380179 - 46 / -51
E-Mail: quintiqgermany@webershandwick.com