Anna Burschik

Anna Burschik

Marketing Executive

Als Marketingexpertin und Hobby Fotografin, versuche ich immer Neues zu entdecken und die Welt aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten. Nachdem meine Karriere in Asien und Deutschland begann, konzentriere ich mich nun auf europäische Unternehmen in der Fertigung, ihre Produkte und Planungsherausforderungen. Ihre einzigartigen Geschichten und Wege inspirieren mich in meiner täglichen Arbeit an Kampagnen, Contents, Projekten und Veranstaltungen.

Wo drückt der Schuh bei den Modul- und Komponentenwerken der Automobilhersteller?

21 Jan 2019

Neue Antriebstechnologien, Autonomes Fahren, Connected Car und andere zukunftsweisende Themen stehen für Automobilhersteller im Fokus. Jeder Automobilhersteller greift auf ein flexibles Eco System aus internen und externen Partnern in der Produktion zurück. In diesen jahrelang bestehenden Strukturen gibt es jedoch … Continue reading

Die Konferenz, die Führungskräfte nicht verpassen sollten

19 May 2016

Ein weiteres Jahr, eine weitere Liste mit Supply-Chain- und Logistik-Veranstaltungen. Wie soll man sich bei so vielen zur Auswahl stehenden Events nur entscheiden? Schließlich muss jeder Tag, den Sie nicht an Ihrem Schreibtisch verbringen die Zeit-Investition auch wert sein. Genau … Continue reading