Kris Kosmala

Kris Kosmala

Vice President Asia

Ich mag Herausforderungen - je härter, desto besser. Für mein Berufsleben bedeutet es, dass ich über 20 Jahre mit Beratung und Implementierung von Technologien verbracht habe, die Unternehmen bei der Überarbeitung ihrer extrem komplexen Supply-Chain-Prozesse unterstützen. Außerhalb des Büros bin ich ein großer Fan von Extremsportarten wie Wettsegeln, Klettern, Skifahren und Reiten. Ich bin aber auch einer Partie Tennis oder dem simplen Vergnügen, einen Tag am Strand oder in Museen zu verbringen, nicht abgeneigt.

Wie Sie komplexe Wertschöpfungsketten in einer unsicheren und stark vernetzten Welt nutzen können

24 Jul 2018

Bestehende Unternehmen sind gezwungen, sich an eine neue Geschäftsrealität anzupassen – oder andernfalls eine Irrelevanz zu riskieren. Was braucht es, um in einer Welt voller Unsicherheit Wert zu schaffen? Continue reading