Wie Sie die Auswirkungen von Störungen im Flughafenbetrieb minimieren

Im täglichen Flughafenbetrieb sind Störungen - egal ob erwartet oder unerwartet - an der Tagesordnung. Passagiere und Fluggesellschaften akzeptieren das... bis zu einem gewissen Punkt. Sie erwarten aber auch, dass diese Störungen zügig und effektiv behoben werden, um Verzögerungen zu vermeiden.

Entdecken Sie, wie Sie:

  • Sofort auf Störungen wie extreme Wetterbedingungen oder Änderungen des Flugplans reagieren können
  • Reaktionspläne erstellen können, die Auswirkungen verringern und Kosten kontrollieren
  • Lösungen implementieren können, die am Besten den Bedürfnissen aller Beteiligten, inklusive Fluggesellschaft, Passagiere, Dienstleister und Mitarbeiter entsprechen
  • "What-If"-Szenarien verwenden können, um für zukünftige Störungen vorbereitet zu sein

Erhalten Sie alle Erkenntnisse, indem Sie das Formular rechts ausfüllen.

Holen Sie sich Ihren kostenlosen Leitfaden

 
    • Ich bin damit einverstanden, Marketinginformationen von Dassault Systèmes und seinen Geschäftspartnern zu erhalten.
      Ich bestätige, dass ich die Datenschutzbestimmungen unter denen meine persönlichen Daten von Dassault Systèmes verwendet werden, gelesen habe und akzeptiere.
      Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist uns wichtig
      Ihre Daten werden streng vertrauchlich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben oder verkauft